Aktuelles

Pressemeldungen

Liebe Kinder, liebe Eltern der Gemeinde Cappeln,

Lange dauert es nicht mehr bis die Sommerferien beginnen. Wir vom Gemeindejugendring waren mit der Planung des Ferienpasses schon weit vorangeschritten und waren uns sicher, diesen durchführen zu können. Leider kommt es dieses Jahr anders! Wir haben lange mit der Entscheidung gewartet und immer wieder geprüft, was die Umsetzung der Verordnung, Abstands-und Hygieneregeln für unsere Partner, Vereine, Gruppen und uns als Organisator bedeuten. Zu viele ungeklärte Fragen und Sorge, alle Vorgaben und Regeln (Gruppengröße, Mindestabstand, etc.) einhalten zu können, stellt ein unkalkulierbares Risiko da. Wir können unter diesen Voraussetzungen und Umständen den Ferienpass 2020 nicht durchführen und müssen ihn schweren Herzens absagen.
Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung, die uns Gewiss nicht einfach gefallen ist. Wir vom Gemeindejugendring werden, wenn die Situation es zulässt und die Maßnahmen weiter gelockert sind, einige Veranstaltungen in den Herbstferien 2020 anbieten. Spätestens 2021 soll der Ferienpass wieder angeboten werden, wie DU/Ihr in kennt.
Bis dahin, schöne Sommerferien und ganz wichtig, bleibt gesund!!!

Euer Gemeindejugendring

 

powered by webEdition CMS