Aktuelles

Pressemeldungen

Der Verstorbene war vom 01.04.1960 – 30.11.1997 als Verwaltungsangestellter, Dipl.-Verwaltungswirt, Standesbeamter und 18 Jahre als Gemeindedirektor bei der Gemeinde Cappeln tätig.

Als Verwaltungschef war er Initiator und Motor vieler Projekte und Maßnahmen und hat die Gemeinde Cappeln entscheidend mitgeprägt. In seinem langjährigen Schaffen hat Herr Marischen nicht nur die Achtung und das Vertrauen des Gemeinderates und der Bediensteten gewonnen, sondern auch in der Bevölkerung eine hohe Wertschätzung erfahren.

Mit dem umfassenden Dank für all das, was Herr Marischen für die Gemeinde Cappeln und ihre Bevölkerung erreicht hat, verbindet sich ein ehrendes Gedenken, das Rat und Verwaltung ihm stets bewahren werden.

 

Den Nachruf der MT finden Sie HIER.

Das Rathaus bleibt am Donnerstag, 13.12.2018 ganztägig geschlossen!