Reinigungskraft für die Oberschule in Cappeln (m/w/d)

Die Gemeinde Cappeln (Oldenburg) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Schulreinigungskraft (m/w/d) für die Oberschule in Cappeln.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 14 Wochenstunden. Die Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Jahressonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung, 30 Tage Jahresurlaub, Fahrrad-Leasing). Die Reinigungsarbeiten werden nachmittags durchgeführt. Wir suchen eine engagierte Person, die gerne selbständig, sorgfältig, flexibel und zuverlässig arbeitet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 12. Mai 2024 per E-Mail an bewerbungen@cappeln.de oder richten Ihre schriftliche Bewerbung in Papierform an die folgende Adresse:

Gemeinde Cappeln (Oldenburg)
49692 Cappeln

Eine Rücksendung Ihrer Unterlagen erfolgt nicht. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und gleichen Fähigkeiten bevorzugt berücksichtigt (ein Nachweis ist beizufügen).

Deine Ansprechpartner

Dirk Olliges