Wirtschaft & Bauen  ·  Immobilien & Bauen

Immobilien & Bauen

Die einen nennen es Langeweile, die anderen Lebensqualität. Wer "Action", Rummel und hektische Betriebsamkeit sucht, ist hier falsch. Eine Bahnlinie und die Autobahn A1 streifen das Gemeindegebiet Cappeln gerade einmal. Große Industriebetriebe mit schwierigen Emissionswerten sucht man vergeblich. Kein Wunder, dass die Dörfer der Gemeinde als Wohnorte begehrt sind, sowohl bei Einheimischen als auch bei Zugezogenen. Gerade junge Paare und Familien schätzen die Sicherheit und die Ruhe dieser ländlichen Gemeinde.

Regelmäßig bietet die Gemeinde Cappeln Flächen zur Bebauung an, in attraktiven Größen und zu bezahlbaren Preisen. Dabei legt man Wert auf Zuzug, aber auch auf die Eigenentwicklung der Bauerschaften.

Gerne beraten wir Sie über freie Baugrundstücke.

Baugebiet Heidske Weg

Bebauungspläne

 © Administrator

Bauleitplanung in der Aufstellung