Westrhauderfehen - Ramsloh - Sedelsberg (Linie MO1)
Reekenfeld - Barßel - Harkebrügge (Line MO2)
Ahrensdorf - Friesoythe - Thülsfeld (Linie MO3)
Garrel - Bösel - Friesoythe (Linie M04)
Lindern - Molbergen - Cloppenburg (Linie MO5)
Lastrup - Lindern - Löningen (Linie MO6)
Löningen - Borkhorn - Löningen - Böen - Quakenbrück (Linie MO7)
Lüsche - Essen - Lastrup (Linie MO8)
Beverbruch - Garrel - Cloppenburg (Linie MO9)
Kellerhöhe - Cloppenburg - Ambühren (Linie M10)
Langförden - Emstek - Cloppenburg (Line M11)
In den Mobilitätszentralen können Sie sich persönlich zu allen Fragen rund um moobil+ beraten lassen. Die Mobilitätszentrale ist in Vechta montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. In Cloppenburg sind die Öffnungszeiten montags bis freitags von 06.00 Uhr bis 19.00 Uhr und samstags von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Telefonisch sind die Mobilitätszentralen unter 0800 30 30 20 1 kostenlos für Sie erreichbar.
Mobilitätszentrale CLP:
moobil+ LANDKREIS CLOPPENBURG
Mobilitätszentrale
Pingel-Anton 23, 49661 Cloppenburg
E-Mail: info@clp.moobilplus.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 06.00 - 19.00 Uhr
Sa von 09.00 - 13.00 Uhr
Telefon: 0800 30 30 20 1
Mobilitätszentrale Vechta:
moobil+ LANDKREIS VECHTA
Mobilitätszentrale am Bahnhof
An der Gräfte 35, 49377 Vechta
E-Mail: info@vec.moobilplus.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr von 07.00 - 17.00 Uhr
Telefon: 0800 30 30 20 1
Die Fahrten müssen bis eine Stunde vor Fahrtantritt gebucht werden. Spontan zusteigen können Sie an allen festen Haltestellen, wenn ein Sitzplatz bis zur Zielhaltestelle frei ist.
Die Fahrpläne finden Sie in den Rathäusern der Städte und Gemeinden, bei den Verkehrsbetrieben, direkt in den Bussen oder in den Mobilitätszentralen. Auf dieser Website gibt es alle Fahrpläne auch als PDF-Download.
Die Kernfahrzeiten der moobil+Busse sind immer montags bis freitags von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Auf einigen Linien fahren die Busse bereits ab 05.30 Uhr und bis 20.30 Uhr.
Feste Haltestellen werden immer angefahren. Bedarfshaltestellen hingegen werden nur bei vorheriger Buchung angefahren. Diese sollte bis spätestens eine Stunde vor Abfahrt erfolgen.
Eine Stadt oder Gemeinde entspricht einer Tarifzone. Bleiben Sie innerhalb dieser Zone, benötigen Sie ein Ticket der Preisstufe 1. Fahren Sie z. B. durch drei Städte oder Gemeinden, benötigen Sie ein Ticket der Preisstufe 3.
Sie können Ihre Fahrt ganz einfach per Telefon unter 0800 30 30 20 1, auf dieser Website, in der App oder persönlich in Ihrer Mobilitätszentrale buchen.
Alle Fahrkarten können Sie bar im moobil+Bus bezahlen. In den Mobilitätszentralen sind alle Fahrkarten im Vorverkauf erhältlich. Ein Vorteil für registrierte Nutzer mit Abrechnungskonto: Sie können bequem bargeldlos zahlen. Die Kosten werden direkt von Ihrem Abrechnungskonto unter Berücksichtigung der Bestpreis-Garantie abgebucht.